Samstag, 23. Juni 2012

Nagellack 'Tutorial' - Galaxy Nails

ich hab sowas mal irgendwo im internet gesehen und seitdem schon 2 oder 3 mal ausprobiert an meinen nägeln. finde es super schön, ist aber ein bisschen zeitaufwändig. da ich super kleine und nicht so schöne nägel hab, zeige ich es an denen von meiner schwester.

Man braucht dafür:

- Unterlack
- schwarzen Nagellack
- bunten Nagellack
- Glitzernagellack
- Überlack
- Make-Up Schwämmchen

Ich persönlich benutze dafür:

  • essence colour & go: Nr.59 'black is back'
  • p2 color victim: Nr. 320 'unforgettable'
  • catrice ultimate nail lacquer:  Nr 810 'ACid DC'
  • catrice ultimate nail lacquer: Nr. 800 'Heavy Metallilac'
  • essence nail art special effect topper: Nr. 02 'circus confetti'
  • essence nail art sealing top coat

So jetzt gehts los.
Zuerst müsst ihr eure Nägel in schwarz oder ner anderen dunklen Farbe lackieren. Das sollte ja kein Problem sein ;)
Dann nehmt ihr das Make-Up Schwämmchen und tut da ein bisschen von einem farbigen Nagellack drauftropfen. Ich habe in meinem Beispiel grün genommen.


















Mit dem Schwämmchen tupft ihr nun ein bisschen auf jedem Nagel rum, aber nur so, dass ein teil vom Nagel bedeckt ist. Der Nagellack sollte nicht zu deckend sein, sonst schimmert das Schwarz ja nicht mehr durch.








Das sollte dann so aussehen:



Das ganze wiederholt ihr dann (auch über das grüne drüber teilweise) mit den anderen Farben eurer Wahl.
Ich habe dafür lila und blau genommen:


Als letztes kommt dann noch der Glitzer-Lack drüber und der Top Coat.













Fertig (:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen