Sonntag, 10. Juni 2012

miaumiaumiau



hier nochmal mein allerliebstes kätzchen und ich :> leider ist er vor ein paar wochen gestorben :( aber ich hab viele schöne erinnerungen an ihn :). da wir noch einen kater haben, der inzwischen schon 7 jahre alt ist, haben wir uns dazu entschlossen uns nochmal 2 katzen anzuschaffen, damit er nicht so allein ist ;) in einem monat können wir sie abholen und dann gehts erstmal los mit kuscheln, kuscheln, kuscheln :>>> bilder kommen dann auch & vielleicht find ich auch noch welche von meinem anderen kater...




er schaut immer ein bisschen wie ein depp, deswegen gibts keine wirklich schönen fotos von ihm :D.
ich hab mir sooo obergeile leggings bestellt und die sollen eigentlich morgen schon mit der post kommen :> dann gibts noch nen post (wenn sie mir passen ;D).

in dem sinne: MIAU :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen